Zumba und Thai-Robic - Schaut doch einfach mal vorbei

Fitness Feeling und Spaß haben oder ein echtes Dance-Workout. Kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Thai-Robic - Fitness Feeling und Spaß haben

Thai-Robic ist ein Ganzköpertraining kombiniert aus Kraftausdauer und Herzkreislauftraining. Elemente aus dem Kampf- und Boxsport werden nach fetziger Musik mit Aerobic verbunden. Sowohl die Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit werden gleichzeitig trainiert.

Durch den abwechslungsreichen Kursaufbau mit Kräftigung, Tabata, Herzkreislauftraining und Streching wird die gesamte Muskulatur beansprucht.

Jeweils montags von 18:45 – 19:45 Uhr in der Sommertalfesthalle.

Trainer: Yvonne Jureczko, Tel. 07532/48844.

Zumba® – Das Dance Workout

Zumba® ist ein Workout, welches für alle und jeden geeignet ist! Der Zumba® Kurs bringt Leute zusammen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

Zumba® kombiniert Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden.

Zumba® ist ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.

Jeweils freitags von 17:00 – 18:00 Uhr in der Sommertalfesthalle.

Trainer: Yvonne Jureczko, Tel. 07532/48844.

Kommen Sie zum Schnuppern einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie.